Veranstaltungen
 
 
Hessen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hatha Yoga

01.04.2024 von - Uhr

HATHA YOGA

In dieser Yogapraxis hast du die Möglichkeit ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herzustellen. Durch Körper- und Atemübungen kräftigst du deine Muskulatur, steigerst deine Flexibilität und entspannst deinen Geist. In meinem Yogaunterricht geht es mir darum, dir zu zeigen wie du durch deine eigene Praxis mehr Wohlbefinden erlangst und dadurch auch mehr Zufriedenheit in verschiedenen Bereichen deines Alltages erfahren kannst. Du wirst Schritt für Schritt an Asanas / Haltungen und Flows herangeführt. Du bist offen für Neues oder bist schon einmal mit YOGA in Berührung gekommen, dann freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit.   

 

Kursleiterin: Eva Seyffer

Termin: montags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Seminarraum, Darmstädter Str. 14

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 12 begrenzt.

Kosten:  60 € für 10 Stunden

Bitte An- und Abmelden

bei Inge Krämer

Telefon; 06257/62509, Mail: